weitere Bandbestätigungen

Neben

 

DIE APOKALYPTISCHEN REITER // BETONTOD // SUB DUB MICROMACHINE // JIM TWENTY

 

sind für BRETINGA 2012 außerdem bestätigt:

 

Massendefekt

Massendefekt
Massendefekt

Die letzte Headliner Tour „Wellenreiter Tour 2010“, drei veröffentlichte Studio-Alben, eine EP und über 200 gespielte Konzerte, beweisen es: MASSENDEFEKT sind  längst kein lokales Phänomen mehr.

 

// mehr

His Statue Falls
His Statue Falls

 

Man könnte His Statue Falls mal eben schnell als deutsche Ausgabe von Enter Shikari, Asking Alexandria oder Attack Attack! einsortieren, aber die Band aus Saarbrücken treibt die Mischung aus Gitarre und Techno weiter auf die Spitze und überzeugt mit einem charismatischen Frontmann, energiegeladenen Liveshows und einem Clean-Sänger, der die Genrekollegen vor Neid erblassen lässt. Nach über 200 gefeierten Liveshows steht 2012 endlich der Nachfolger „Mistaken For Trophies“ in den Startlöchern.

 

// mehr

Myra
Myra

Die Leipziger Myra hämmern eine ausgesprochen eindringliche Form von Metalcore ins Hirn des wehrlosen Hörers. Selten hat man eine Band so straff und energisch, aber auch schlüssig und ideenreich aufspielen hören!

 

// mehr