Konzertabsage THE BANDGEEK MAFIA

Leider haben wir heute eine Bandabsage zu vermelden, THE BANDGEEK MAFIA.
Wir wünschen den Jungs viel Erfolg und hoffentlich klappts zum BRETINGA 2013 !!!

 

Hier das Statement der Band:

GOOD NEWS // BAD NEWS!!!
Liebe Leute, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht zu verkünden. Die Gute ist, wir hängen irgendwie an euch, an unserer Musik und an den vielen wundervollen Konzert- und Festivalabenden, die wir in den vergangen Jahren erleben durften!!! Aus dieser Feststellung heraus resultiert unsere Motivation und die endgültige Entscheidung noch ein weiteres, DAS DRITTE „THE BANDGEEK MAFIA-ALBUM“ zu kredenzen. Leider impliziert dieses Vorhaben für 2012 auch die schlechte der beiden Nachrichten. Um uns vollkommen darauf konzentrieren zu können – das soll natürlich schööööön fäääätt werden – haben wir uns schweren Herzens dazu entschließen müssen, ALLE bereits feststehenden Live-Termine für dieses Jahr zu canceln. Dieser Spagat ist leider, für eine „Indi-Band“ wie wir es sind, aus zeitlichen/beruflichen/privaten Gründen unumgänglich! Nach dem Release des neuen Albums (Anfang 2013), hauen wir dann allerdings nochmal übelst auf die Kacke! WORD! Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch geilen Stücken :) Wir werden hier selbstverständlich regelmäßig über den Fortschritt im Proberaum in jeglicher Form berichten – so long, P.E.A.C.E. und passen sie auf sich auf – The Bandgeek Mafia