Das war BRETINGA 2012

Vielen Dank an alle, die dieses Jahr wieder bei uns waren und mit uns gefeiert haben. Es war ein super Wochenende mit euch.

 

Vielen Dank auch nochmal an unsere Sponsoren der Rhön Rennsteig Sparkasse und Köstritzer.

 

Vielen vielen Dank auch an die Gemeinde Breitungen und die Firmen, die uns tatkräftig unterstützt haben.

 

Der größte Dank gilt allen freiwilligen Helfern und unseren Familien, ohne die BRETINGA 2012 nicht denkbar gewesen wäre. CHAPEAU!!!

 

In unserem Shop könnt ihr euch auch noch das schicke Festivalshirt 2012 und das Festivalarmbändchen als Erinnerung an ein geiles Wochenende sichern.

 

Fotos vom Festival folgen auch bald.

 

Als Einstimmung auf 2013 hat uns Dave Rhönkanal ein kleines Filmchen kreiiert. Vielen Dank auch dafür.


ROCK ON!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0