Was war das...

PIPES AND PINTS
PIPES AND PINTS

Noch immer Gänsehaut, wenn man die Eindrücke sieht und liest, die dieses BRETINGA hinterlassen hat. Es war sooo GENIAL mit euch!!!!


Vielen Dank an: alle Helfer, die das BRETINGA auf die Beine gestellt und durchgeführt haben.

 

Vielen Dank an: alle Bands, die an diesem Wochenende die Luft zum brennen und die Erde zum Beben gebracht haben. Meine Fresse waren das geile Shows!

 

Vielen Dank an: alle Sponsoren und Partner für die Unterstützung. Nur mit Ihrer Hilfe konnten wir dieses tolle Festivalwochende realisieren!


Und riesigen Dank an: jeden einzelnen von euch, der das BRETINGA Rockfestival 2013 besucht, gefeiert und genossen hat!!! Dürfen wir sagen, dass die BRETINGANER das hammergeilste Festivalpublikum sind? Was soll die Frage: aber Vollgas!!!


Natürlich fragt sich der ein oder andere: wo bleiben die Bilder? Gibt es ein BRETINGA 2014?

 

Die Bilder werden bald online sein.

 

Zum Thema BRETINGA 2014 werden wir uns im August äußern. Ob's weiter geht oder nicht, wissen wir momentan noch nicht, denn wie bei den meisten Veranstaltungen steht in Sachen Finanzierung auch bei uns ein großes Fragezeichen dahinter.

Nichtsdestotrotz würden wir uns riesig freuen, wenn ihr uns weiter unterstützt, euren Freunden von uns erzählt und begeistert. Und wenn wir uns nächstes Jahr doch wieder sehen sollten, dann wissen wir, dass sich unsere Mühen lohnen euch ein geiles Wochenende zu bereiten.

 

Wir sind immer noch völlig geflasht von dem, was da abging...

 

Jetz aber gut. Muss reichen ;-).

 

ROOOCCCCCCCCKKKKKKKKKKKK ONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!