BRETINGA Rockfestival macht 2014 eine Pause

Liebe Festivalfreunde und BRETINGA Fans,

ihr wartet zurecht ungeduldig auf ein Statement von uns und wie es mit dem BRETINGA Rockfestival 2014 nun ausschaut. Wir erklären euch warum wir so lange nichts von uns hören ließen.

Das BRETINGA Rockfestival wird 2014 nicht stattfinden, wir legen eine Pause ein.

Wie viele von euch wissen, wird das BRETINGA Rockfestival rein nebenberuflich in der noch vorhandenen Freizeit organisiert. Alle Helfer und Organisatoren tun dies ehrenamtlich mit einem enormen Zeitaufwand und Herzblut.
Lange Zeit sah es für 2014 sehr gut aus, der Termin stand, unsere Partner waren informiert und das Bandbooking sah auch sehr vielversprechend aus.

Dennoch kann man manche Sachen und Veränderungen nicht vorhersehen und muss Dingen wie der Familie oder dem Beruf einfach den Vorrang lassen. Deshalb haben wir nach langen Diskussionen und Überlegungen diesen Entschluss gefasst.

Wir möchten diese Zeit auch nutzen, um nach den drei vergangenen Jahren Luft zu holen, wieder Kraft zu sammeln, für ein eben noch geileres BRETINGA 2015.
Die, die uns kennengelernt haben, wissen, was uns BRETINGA bedeutet. Umso schwieriger fiel diese Entscheidung.
Aber wir werden weiter machen und freuen uns, wenn ihr wieder mit am Start seid, wenn es heißt: ROCK OOOOOOON BRETINGA 2015.

Wenn es Neuigkeiten für 2015 gibt, werdet ihr umgehend davon erfahren.
In diesem Sinne, wir hoffen ihr seid 2015 wieder am Start.

Liebe Grüße,
Euer BRETINGA - Team