01.08.2015: Der zweite BRETINGA One Night Stand sorgt wieder für ein heiße BRETINGA-Rock-Nacht

Am 1. August 2015 gehts auf der Friedenskampfbahn in Breitungen wieder ordentlich zur Sache.


Ihr dürft wieder auf einen bunter Mix aus Punk, Ska und Hardcore gespannt sein.

 

Los gehts um 16:00Uhr, der Eintritt ist FREI !!!

Für das leibliche Wohl in fester sowie flüssiger Form wird wie gewohnt bestens von uns gesorgt, also bringt guten Hunger und Durst mit. Auf dem Gelände/der Wiese wird es wieder einen Biergarten, Merch und eine Lagerfeuerstelle geben. Auch lädt das Gelände zu anderen Aktivitäten (Flunky-Ball, Fußball,...) ein.


Wer von euch gerne Übernachten/Zelten möchte, der kann dies direkt vor dem Gelände machen. Bitte bedenkt, es sind keine Duschen vorhanden, nur fließend Wasser aus Wasserhahn und Werra.

 

Für den Fall, dass der Wettergott seine Schleusen öffnet und alles unter Wasser setzt, wird die ganze Veranstaltung nebenan in das Kulturhaus in den großen Saal verlegt.

Bitte denkt daran, dass die Veranstaltung ausschließlich über Sponsoren und Gönnern (denen wir sehr dankbar sind), den Verkauf von Essen und Getränken finanziert wird. Wir sind also mehr denn je auf Euch und Eure Unterstützung angewiesen.

Bitte seid so lieb und ladet Eure Freunde zu der Veranstaltung ein, teilt oder postet das offizielle Webbanner bei Facebook.


Jetzt liegts an Euch, ob ihr den ersten BRETINGA OneNightStand noch toppen könnt.

http://www.bretingarockt.de/galerie/

Es grüßt die BRETINGA-Crew