B-TIGHT BRETINGA OPEN AIR
B-TIGHT

Wer hat das Gras weggeraucht!? ....

 

Zurück zu den Wurzeln? Ja, Mann. Political Correctness? SCHEISS DRAUF! Platz 1 der Albumcharts !!! Mit "A.i.d.S. Royal" zeigt B-Tight, wie man seine eigene glorreiche Vergangenheit angemessen würdigt. Auf seinem siebten Soloalbum geht das Sekten-Member dahin, wo er herkommt. "So wie früher - nur ein bisschen besser!"

 

Und im Gegensatz zu manch anderem hat Bobby eben auch eine Vergangenheit, auf die es sich zurückzublicken lohnt.

Aus dem Märkischen Viertel an die Spitze der Charts - been there, done that. Aber anstatt sich an die Erinnerung ans legendäre MV zu klammern, macht B-Tight Platz für Neues. Mit einem der krassesten Newcomer 2017, Shadow030, holt er sich die neue "Generation MV" auf sein Album. Und wenn wir von MV und "A.i.d.S" reden, darf einer natürlich nicht fehlen: Sido.