ZSK
ZSK

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der nahezu restlos ausverkauften Tour 2016 kommen ZSK ein Jahr später in die Clubs zurück. Für den zweiten Teil der „Live für die Sache“-Tour geht es wieder quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Eine Band die gerade in Zeiten von AfD-Wahlerfolgen und täglicher Nazigewalt ganz wichtig ist, um mit vielen Menschen dagegen zu halten.


Wer schon mal auf einem ZSK-Konzert war, weiß warum sie zu den größten deutschen Punk Rock-Bands zählen. Für alle anderen ist es spätestens jetzt höchste Zeit vorbeizukommen. Es wird viel zu laut, es kommen nur nette Leute und alles endet in Eskalation. Wenn ZSK in ihren 20 Jahren Bandgeschichte eines gelernt haben, dann wie man gemeinsam mit dem Publikum kollektiv durchdreht.