EMAROCKEN
EMAROCKEN

Samstag, 21.07.2012, 14:00 Uhr - Open Air-Bühne

 

Nicht nur elektrisch, sondern auch akustisch beweisen sich EmaRocken als Newcomerband aus Thüringen und bieten einen wunderbaren Mix aus derb-verzerrten Gitarren-Riff´s und anschmiegsam, wohlklingenden Akustik-Gitarren.
Die 5 Jungs vom Rande des Thüringer Waldes haben sich nun 1,5 Jahre in Ihren "Katakomben" verkrochen um fieberhaft an musikalischem Material zu arbeiten und sich daran zu erfreuen. 
DOCH irgendwann reicht der heimische, kleine Proberaum einfach nicht mehr aus und man will RAUS. Man will RAUS und zeigen was man kann oder auch nicht. 
Klar, die Bühnentauglichkeit muss getestet werden und das vor Publikum; welches erst überzeugt werden will anstatt einfach nur fanatisch alles abzunicken was schon “Platin-” oder “Goldstatus” hat. 
In dem Stadium, in dem sich die 5 Musiker gerade befinden, ist es wichtig, treue Anhänger und Fans zu finden und Gigs zu spielen und genau diese Ziele verfolgen die Jungs eifrig. 
Geben wir der Band die Anerkennung; die sie verdient hat!


EmaRocken EmaRocken EmaRocken

 

// Website

// Facebook

// YouTube