VENTERRA
VENTERRA

Die 4 Berliner Jungs von „Venterra“ fanden sich im Jahr 2009 zusammen und spielten seit dem regional, deutschland-und europaweit zahlreiche Clubkonzerte und OpenAir-Festivals. Als Support namenhafter Bands, aus ihrem und teils anderer Genre, zählen sie dabei nach eigener Aussage zu den Highlights ihres bisher noch recht kurzen, dennoch zeitweise impulsiven Musikerdaseins.
Nach wechselnder Besetzung und einer siebenmonatigen Kreativause machten die Deutschrocker dort weiter, wo sie einst aufgehört hatten. Der Proberaum wurde zum zweiten Zuhause, man eröffnete ein eigenes Tonstudio und es wurde akribisch an neuem Material gearbeitet.
Die inzwischen 20-25 Jahre jungen Musiker Zesche (Gesang/Gitarre), Yvo (Gitarre/Gesang), Jonny (Bass) und Marcel (Schlagzeug) bilden seit Mitte 2012 die Konstellation, die man auch in Zukunft auf den Bühnen diesen- und vielleicht nicht nur diesen - Landes sehen und hören darf.